Thomas Böttcher

„Anlauf statt Gleitgel“

Datum: Freitag, 15. März 2024
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Kulturhaus Torgau
Format: Kabarett, Comedy

Warum ist bei der Parfümflasche die Düse immer hinten?

 Wann öffne ich mal eine Medizinschachtel, und der Beipackzettel ist nicht im Wege?

 Und vor allem: Erlebe ich den Tag, an dem ich einen USB-Stick gleich beim ersten Mal richtig herum einstecke?

 „Anlauf statt Gleitgel“ beschreibt die Zeit im Leben, wo der Satz „Wir öffnen eine zweite Kasse“ glücklicher macht als eine Einladung zum Dreier.

 Eine BÖstandsaufnahme für alle, die sich wie ich überlegen, ein paar Bauklötze zu kaufen, um noch mal von vorn anzufangen.

 Die Anleitung dafür bekommt ihr bei mir. Euer Thomas Böttcher

Veranstalter: Torgau Kultur e.V.

Diese Veranstaltung ist leider vorbei.