Monika Martin

"Ich liebe Dich"

Datum: Sonntag, 06. März 2022
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Ort: Kulturhaus Torgau
Format: Ausstellung

 

Monika Martin auf großer „Ich liebe Dich-Tour“ 2021

Die wohl beliebteste Sängerin Österreichs geht mit Thomann Management auch 2021 wieder auf große Deutschland-Tour!

Zu keiner anderen Künstlerin würde das Motto „Ich liebe Dich“ besser passen, als zu ihr! Diese berühmten drei Worte betiteln ihr neues Studioalbum und sind für Monika Martin ein Bekenntnis zu Gefühlen, zu Stärken aber auch zu Schwächen. Sie dürfen im Leben alle ihren Platz haben und machen uns Menschen erst so richtig menschlich.

Wenn Monika Martin singt, werden Empfindungen in Töne verwandelt. Man hält inne, macht das Herz ganz weit auf und lauscht ihren Klängen, die wie Balsam auf der Seele sind.

Die Künstlerin mit der unverkennbaren Stimme ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen im Schlager und volkstümlichen Genre. Monika Martin hat im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Preise und Auszeichnungen verliehen bekommen, Millionenerfolge gefeiert und ist dabei stets sie selbst geblieben – ganz Mensch, hochemotional und leidenschaftlich. Die Nähe zu ihrer Fan-Familie spürt man bei jedem ihrer Auftritte. Oftmals hört man Menschen nach dem Konzert sagen, dass die Batterien nun wieder aufgeladen sind und man gestärkt wieder in den Alltag gehen kann.

Diese Veranstaltung ist leider vorbei.